IMMER UNTER DEM MOTTO:

"Wer einmal Linedance tanzt, wird süchtig danach !!!"

Ausflug der Canyon Eagles 2018

... und zwar in den Knast!!!!

Freiwillig in den Knast einsitzen, ja das gibt es und die Canyon Eagles wollten es, immer wieder, oder seid IHR anderer Meinung???

Ein geiler spassiger und gelungener Abend, selten so gelacht in einer Zelle, danke für die Bewirtung  dem

Team von "Fronveste" Das Alte Knasthaus aus Meiningen

Besonderen Dank an  Roland Abè unseren "Knastvorsteher" und Fotografen dieser Bilder

 

Die Bilder sagen doch alles, wir hatten viel Spass, Freigang incl., nach Knastende noch gemütliches Beisammensein und die Übernachtung in den "Einzelzellen" war auch eine tolle Erfahrung.

Zusammengefasst: Tolles kleines Städtchen Meiningen, tolle Location, wunderbare und ausgelassene Stimmung, Danke allen für diesen Ausflug, DANKE auch Dir Rosi dafür, wir sind gespannt wo es 2019 hingeht....

Auch die Canyon Eagles aus Merseburg sind mittlerweile bei Youtube angekommen,schön zu sehen, das Linedance ne Menge Spass macht....

 

um uns zu sehen klickt diesen Link an:

 

https://www.youtube.com/watch?v=34basZ7HOY0&list=UUytIpkHvsH_-zXyMuefEdIQ

 

PS: gebt mal dort im suchfeld: linedance canyon eagles ein, da gibts noch mehr von uns...