Auch die Canyon Eagles aus Merseburg sind mittlerweile bei Youtube angekommen,schön zu sehen, das Linedance ne Menge Spass macht....

 

um uns zu sehen klickt diesen Link an:

 

https://www.youtube.com/watch?v=34basZ7HOY0&list=UUytIpkHvsH_-zXyMuefEdIQ

 

PS: gebt mal dort im suchfeld: linedance canyon eagles ein, da gibts noch mehr von uns...

 

                        IMMER UNTER DEM MOTTO:

"Wer einmal Linedance tanzt, wird süchtig danach !!!"

Ausflug der Canyon Eagles 2019

... und zwar in das Radeberger Biertheater!!!!


Mal wieder sind die Canyon Eagles unterwegs,diesmal gings "Bierernst" zu!

Bei schönsten Wetter erst eine Führung in der Radeberger Brauerei, in der jeder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen werfen konnte. Ein unter-

haltsamer Rundgang, alles rund um Herstellung und Abfüllung. 

Finale Verkostung inklusive, lekker kann ich nur sagen und es lohnt sich.

Apropo lohnt sich: ABER BITTE MIT SAHNE - WENN'S QUIETSCHT FEHLT FETT, wer es nicht gesehen hat, verpasst etwas, selten so gelacht, ein tolles Stück des 1. SÄCHSISCHES MUNDART-THEATER, der viele Brüller hatte, aber auch, "ja das kenne ich", Stichwort "ABBA"...

Ein sehr lustiger und entspannter Abend, der dann in einer Tanzrunde hinterher endete.

Ein Dankeschön von uns allen an Heike &. Thomas, die für die Organisation in diesem Jahr verantwortlich waren!!!

Mal sehen wo es die Canyon Eagles im Jahr 2020 hinverschlägt. 

     Einige Fotos und Eindrücke unseres Ausfluges

Ausflug der Canyon Eagles 2018

... und zwar in den Knast!!!!

Freiwillig in den Knast einsitzen, ja das gibt es und die Canyon Eagles wollten es, immer wieder, oder seid IHR anderer Meinung???

Ein geiler spassiger und gelungener Abend, selten so gelacht in einer Zelle, danke für die Bewirtung  dem

Team von "Fronveste" Das Alte Knasthaus aus Meiningen

Besonderen Dank an  Roland Abè unseren "Knastvorsteher" und Fotografen dieser Bilder

 

Die Bilder sagen doch alles, wir hatten viel Spass, Freigang incl., nach Knastende noch gemütliches Beisammensein und die Übernachtung in den "Einzelzellen" war auch eine tolle Erfahrung.

Zusammengefasst: Tolles kleines Städtchen Meiningen, tolle Location, wunderbare und ausgelassene Stimmung, Danke allen für diesen Ausflug, DANKE auch Dir Rosi dafür, wir sind gespannt wo es 2019 hingeht....